Montag, August 20, 2007

Monday Morning - ich find's zum Kotzen

Immer wieder montags ist die Welt schwarz - genau wie meine Laune, die ist auf dem Nullpunkt und mich nervt echt alles. Die Nachbarn mit ihrem dämlich netten Gegrinse, das Wetter, Freunde die's nur gut mit mir meinen, obwohl ich der Meinung bin alles ist gerade vollkommen für den Arsch. In meinem elektronischen Postfach stapelt sich die Werbung respektive Spam- Mail und in meinem Real-Life Postfach sieht's genauso aus. Mich interessieren nicht die dämlichen Broker und auch nicht die Börse. Jeder der da schnell Geld machen will, soll dran ersticken. Ersticken sollen auch die Politiker, die aufgrund des Mitgleiderschwunds sich gern aus dem Steuertopf bedienen wollen. Warum lassen die sich eigentlich nicht gleich öffentlich von der Wirtschaft bezahlen? Dann hätten wir das auch mal alles abgeklärt. Scheiß Verlogenheit überall. So, ich muss jetzt weg. Mal was arbeiten. Schöne Woche noch.

Keine Kommentare: